ÖGK zeigt Wiener Gynäkologen an: Vorwürfe zu Doppelabrechnungen und Fehlverhalten
Jahrelang sollen Beschwerden kaum Konsequenzen gehabt haben. Nun steht ein Wiener Gynäkologe zunehmend im Fokus von Ermittlungen, Medienberichten und der Österreichischen Gesundheitskasse (ÖGK). Der Vorwurf: mutmaßliche Doppelabrechnungen, nicht erbrachte Leistungen und ein Umgang mit Patientinnen, den Betroffene als übergriffig, einschüchternd und entwürdigend schildern.
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um sie einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um ihn einzubinden